Psst… exzellente Idee gefällig?
Ideen sind die Pinsel, die Visionen atemberaubend zu Papier und Display bringen. Sie beschreiben unsere Vorstellungen und sorgen dafür, dass auch in Zukunft darüber gesprochen wird.
In den letzten Jahren sind Ideen entstanden, die es nicht auf die Leinwand oder in Magazine geschafft haben. Entweder sind sie während eines anderen Projektes entstanden oder in eigenen Brainstorming-Sessions. Die stellen wir Ihnen hier vor. Sehr abstrakt und kryptisch natürlich, denn allesamt sind reichweitenstark und preisverdächtig.
Wie kann ich mir eine Idee anhören? Schicken Sie uns ganz einfach eine Mail mit der Idee als Betreff an hallo@slashlife.at. Wir senden Ihnen ein NDA zu, um die vertrauliche Basis zu schaffen und je nach Covid-Situation einen Zoom-Link oder Vorschläge für ein persönliches Treffen.
E-Mobilität
- Impact: Hoch
- Aufwand: Hoch
- Budget: Hoch
- Social Media Reichweite: Hoch
Die Idee zum Thema E-Mobilität beschäftigt sich nicht nur mit dem Fahrzeug an sich. Die Idee wird erlebt und schafft Raum für einmalige Erfahrungen über einen längeren Zeitraum. Ideal für Mobilitätsunternehmen oder Energieanbieter.
Jubiläum
- Impact: Hoch
- Aufwand: Mittel
- Budget: Mittel
- Social Media Reichweite: Hoch
Die Idee geht unter die Haut und lässt kein Auge trocken. Sie eignet sich ideal für Unternehmen, die eine lange Tradition haben und denen die Geschichte ihres Unternehmens wichtig ist.
Rennstrecke
-
- Impact: Hoch
- Aufwand: Mittel
- Budget: Mittel
- Social Media Reichweite: Hoch
Die Idee betrachtet die Rennstrecke als abstrakten Ort, der mehr erzeugt, als nur emotionale Zweikämpfe. Sie ist somit für viele Unternehmen attraktiv, die sich mit Entertainment beschäftigen. Die Idee hat das Potential, viele unterschiedliche Preise abzuräumen.