Referenzen

Bei uns sind Sie in bester Gesellschaft.

Kommen Sie mit auf einen Streifzug durch unsere bisherigen Projekte.

European Congress of Radiology 2019

Mit über 30.000 TeilnehmerInnen ist der ECR einer der größten Kongresse Europas. Wir hatten die Ehre, zwei filmische Bereiche abzudecken. Zum einen bauten wir ein Studio auf, in dem wir Interviewsituationen mit führenden Radiologen filmten.


Zum anderen zeigten wir den Kongress in all seinen Facetten. Wir mischten uns unter die TeilnehmerInnen, warfen einen genauen Blick auf die technologischen Errungenschaften und fingen die herrliche Atmosphäre ein. Der Output: Mehr als 2,5 Terabyte HD-Daten und über 60 perfekt geschnittene Videos in fünf Tagen.

Škoda Catch the Arrow

Erfolgreichstes Werbe-Video Österreichs 2018

Eine Videoproduktion in Kinoqualität, ein Weltrekord und der Aufbau einer kompletten Kampagne: Škoda Catch the Arrow ist ein Projekt der Extraklasse. Und dann war alles in 0,9 Sekunden vorbei.


Laurence Baldauff schießt einen Pfeil ab, der mit 215 km/h durch die Luft fliegt. Guido Gluschitsch rast mit der gleichen Geschwindigkeit und einem Škoda Octavia RS 245 an Laurence vorbei,während Markus Haas aus dem Schiebedach ragt und den Pfeil mit der bloßen Hand aus der Luft fängt. 0,9 Sekunden, 57,5 Meter von der Bogenschützin entfernt. Weltrekord. Und für Škoda Österreich die perfekte Chance, dem Logo ein internationales Denkmal zu setzen.

A little party never killed nobody!

Ihr sagt Party, wir sagen Spofec Rolls-Royce Dawn Overdose! Mit einer wundervollen Crowd an hochtalentierten Verrückten und einem heißen, auf 8 Stück limitierten Eisen ziehen wir einen neuen Party-Standard ein.

VW Touareg Training

Die Aufgabenstellung war, allen Mitarbeitern noch vor Markteinführung des neuen VW Touareg einen genauen Überblick zu geben. Durch die Kurzvideos führen die Menschen, die jedes Detail des neuen SUV kennen: Die Markentrainer Justus Klug und Maximilian Vatter.

.
.
Sehen konnten die Videos nur die VW-Mitarbeiter via einer geheimen Unterseite, über ein halbes Jahr später dürfen auch Sie in den Genuss kommen. Dass die Menschen dahinter keine Roboter sind, zeigen wir mit den Outtakes nach jedem Video.

Supercar Orchestra

Autotunes im Wortsinn. Wir saugen alle Geräusche auf, die die drei Hauptdarsteller Ferrari F12, Ferrari 430 Scuderia und Bentley Continental GT machen und basteln daraus einen Track, der die Ohren schlackern lässt, hören Sie selbst.

ŠKODA 4x4 in Stotzing

Allradkompetenz von ŠKODA mit dem KAROQ, KODIAQ und OCTAVIA SCOUT 4x4.

Gepostet von ŠKODA Österreich am Donnerstag, 3. Mai 2018

Škoda 4×4 in Stotzing

Wenn es draußen staubt und grummt, im Auto aber stummt, dann können wir nicht reimen sondern fahren mit Škoda durchs Offroad-Gelände in Stotzing. Mit eigener Musik und Hauptaugenmerk auf Facebook und Instagram.

Renault Mégane Grandtour‎

Waghalsige Stunts, atemberaubende Models, jede Menge Explosionen – in diesem moodigen Renault-Short sehen Sie nichts davon.

Škoda Karoq Street Food Tour Kampagne

Das Best-Of-Video dazu. 5 Tage, 5 Locations, 1.700 Portionen feinstes Essen, 15köpfiges Team – die Škoda Karoq StreetFoodTour war einfach großartig, bis auf die geschätzten 12 Kilo zuviel, die jeder anschließend auf den Hüften hatte.

Škoda Karoq Street Food Tour Trailer

So nais! Wie wir da die zwei Leidenschaften Essen und Autos miteinander verbunden haben, da haut es einem ja die Eier in die Pfanne!

UFC-Fighter Aleksandar Rakic

Der aktuell einzige UFC-Kämpfer aus Österreich im Kurzporträt. Disziplin, eiserner Wille und die Bereitschaft, alles zu geben um an die Spitze zu kommen – das trifft nicht nur auf uns zu sondern auch auf den äußerst charismatischen MMA-Pro.

Renault Sport R.S. 01

auf dem obermegafetten Circuito de Jerez in Spanien.

Range Rover Sport SVR

Der macht sogar im Stand laut. Wir stellen es visuell dar.

Sweet Emotion

Am Meer, auf Schnee, im Studio funktioniert am besten mit der richtigen Portion Crisp.

Supersport-Karren

So großartig viel erklären können wir da nicht. Wir lieben Autos, die schnellen sowieso.