Wer wir sind

Jedes Projekt ist einzigartig und braucht ein maßgeschneidertes Team aus Profis. Je nach Anforderung besteht Slashlife Production aus Musikern, Drohnenfliegern, Lichtsetzern, Technikern oder zusätzlichen Kamerafrauen und -männern.
Das Kernteam ist aber stets gleich.

Rainer Behounek

Gründer, Think-Tank, Produktionsleitung, Konzept, Thaiboxen, Autos.

Der Arbeits-Rainer kurz zusammengefasst: Fast ein Jahrzehnt Motorjournalismus, Regie und Moderation österreichischer Motorsendungen und große Leidenschaft für Geschichten. Ob im Training oder im Café – Rainer denkt 24 Stunden am Tag an folgende drei Wörter: Aufbau, Spannungsbogen, krönendes Ende.

Fanny Fritz

Schnitt, Regie, Hip-Hop, Pasta, Schmäh.

Fanny hat sie alle schon geschnitten. Von Mercedes über Alfa Romeo bis hin zu Red Bull ist sie für den Bildaufbau und die ästhetische Bild-Aneinanderreihung vieler Ideen verantwortlich.

Jedes Set braucht eine Fanny. Wenn Sie etwas über Hingabe lernen wollen, ich hab ihre Nummer.

Maximilian Lottmann

Fotografie, Licht, Klettern, Kochen, Filme, Gran Turismo.

Max „Maquez“ ist Fotograf, Photo Director und Pressepreisgewinner. Bei den Bildern war es auch klar, dass er irgendwann abstaubt. Er kommt aus Oberösterreich, was bedeutet, dass er herzensgut und belastbar ist.

Markus Haas

Regie, Kamera, Ringen, Weltrekorde.

Markus Haas ist ein Tausendsassa. Auf seinem Konto stehen Weltrekorde und Seiler&Speer-Musikvideos. Mit dem Label/Vlog/Hub MixedMartialMonkeys befreit er so nebenbei die Kampfsportszene von ihrem angestaubtem Brutalo-Image.